Solikonzert für „Jugend Rettet“

Hallo liebe Leute,
wir wollen gemeinsam mit euch am 31. Januar 2019 einen schönen Abend im Fforst in Frankfurt (Oder) verbringen.
Zur musikalischen Gestaltung des Abends haben wir Adam Wendler, einen Folk-Pop Musiker, eingeladen.
https://www.adamwendlermusic.comDie Einnahmen durch den Eintritt werden an Jugend Rettet, zur Unterstützung der Justizkostendeckung, gespendet.
https://jugendrettet.org/de/

Wir freuen uns über jede*n die/der vorbeikommt um der Musik zu lauschen oder ein paar Getränke mit uns zutrinken!

Eintritt: ab 2,50€

Einlass 19 Uhr
ab ca. 19:30 Uhr spielt Adam Wendler
ab 21 Uhr freier Eintritt und gemütliches Beisammensein

Wir sind die SEEBRÜCKE!
Menschen auf dem Mittelmeer sterben zu lassen, um die Abschottung Europas weiter voranzubringen und politische Machtkämpfe auszutragen, ist unerträglich und spricht gegen jegliche Humanität. Migration ist und war schon immer Teil unserer Gesellschaft! Statt dass die Grenzen dicht gemacht werden, brauchen wir ein offenes Europa, solidarische Städte, und sichere Häfen.