06.09. Utopia Hoffest und letztes Konzert in der Garage

Same pro­ce­du­re as…
auch in die­sem Jahr be­ge­hen wir den Uto­pia-​Ge­burts­tag mit einem Hof­fest. Wir freu­en uns am 06.​09. ab 15 Uhr ge­mein­sam mit un­se­ren Freund*innen, Un­ter­stüt­zer*innen und Be­su­cher*innen zu­sam­men zu fei­ern. Fürs leib­li­che Wohl ist mit einem Ku­chen­ba­sar am Nach­mit­tag und einem vega­nen Grillbuf­fet ge­sorgt.

Für die Klei­nen, aber auch Gro­ßen gibt es Nach­mit­tags einen Graf­fit­ti Work­shop, An­ti­fa-​Par­cours, Tisch­ten­nis, Ki­cker und Floh­markt.
Beim Info­stand und ner Aus­stel­lung könnt ihr euch über die Ar­beit des Ver­eins, die Ge­schich­te der Ga­ra­ge und an­de­ren The­men in­for­mie­ren.
Abends gibts ne Feu­er­show und zu den Bands ZNS, Wood, Bier Iki Ütsch und Vä­ter­chen Frust, sowie den Af­ter­show-​Dj*anes könnt ihr das Tanz­bein schwin­gen.

Dann mal los, wir freuen uns auf viele nette Leute!