Hey!

Wir laden dich herzlich ins Schüler*innencafé ein.
Das ist ein Projekt des Utopia e.V., unterstützt durch die Stadt Frankfurt (Oder), bei dem sich junge Menschen zusammenfinden, um gemeinsam zu lernen, sich zu unterstützen oder um einfach mal von Zuhause weg zu kommen. Das Schüler*innencafé findet jeden zweiten und dritten Mittwoch im Monat am Nachmittag statt. Falls gemeinsames Lernen nicht zu deinen Interessen gehört, macht das nichts. Neben dem lernbezogenen Teil diskutieren wir an Themen- und Literaturtagen, setzen uns in interessanten Workshops mit politischen und gesellschaftlichen Themen auseinander oder genießen die Nachmittage bei Film und Brunch.
Gemeinsames Austauschen, Ausprobieren, Erfahrungen sammeln und Bilden stehen fest im Programm.
Besonders brennen wir für Antifaschismus, Feminismus und Emanzipation.
Den Utopia e.V. findest du in der Berliner Straße 24.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte über unseren Instagram Account oder schaue auf der Website nach.

Wir hoffen, du schaust mal vorbei!